Psychologische Beratung

Psychologische Beratung fördert die Erhaltung des geistigen, seelischen, körperlichen sowie sozialen Wohlbefindens.
Infos & Kosten
Psychologische Beratung

Unsicherheit? Ängste? Zweifel?

Ob als junge Erwachsene, Partner:in, Führungskraft, Mama oder Papa – das Leben bringt stets neue Herausforderungen mit sich – privat als auch beruflich. Manche Situationen lassen sich alleine sehr gut bewältigen, es gibt jedoch auch Themen, Phasen und Probleme, bei denen eine professionelle Unterstützung/Begleitung förderlich, hilfreich und von Bedeutung ist.

 

Wohltuend, ausgleichend und wertvoll – im Rahmen einer psychologischen Beratung kannst du dich ganz auf dich selbst besinnen. Alles was dich beschäftigt und bewegt findet hier Raum, ein Platz nur für dich und deine Bedürfnisse.

 

Eine entspannte, vertrauliche Atmosphäre in der du dich öffnen kannst hat Priorität und gerne begleite ich dich dabei alle Themen, die für dein Wohlbefinden wichtig sind, zu bearbeiten. Gemeinsam arbeiten wir an der besten Version deiner selbst und schaffen neue Perspektiven.

 

Alles was du dafür brauchst steckt in dir und im Rahmen unserer Gespräche findest du es heraus.

 

Ich freu mich auf dich!

 

Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen.
Mag. Nadine Pigel
Psychologische Beratung - Coaching - Arbeitspsychologie
Elternberatung

Geht’s der Mama/dem Papa gut, geht’s dem Baby gut.

Das klingt einfacher als es ist. Wenn Schlafmangel, Hormone, Unsicherheiten, Ängste und ganz viel Liebe das Leben auf den Kopf stellen, ist es oft gar nicht so leicht auf genügend Selbstfürsorge zu achten.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie herausfordernd es sein kann Kind & Job unter einen Hut zu bringen­­­, und dies von Unsicherheiten, Ängsten und Gewissensbissen begleitet sein kann.

 

Ich möchte dich dabei unterstützen, deine berufliche und private Zukunft erfüllend, gewinnbringend und im Einklang zu gestalten. Gemeinsam arbeiten wir an der besten Version deiner selbst und schaffen neue Perspektiven.

 

Alles was du dafür brauchst steckt in dir und im Rahmen unserer Gespräche findest du es heraus.

 

Ich freu mich auf dich!

 

Mögliche Themen:

  • Dein neues Leben als Mama/Papa
  • Deine Paarbeziehung hat sich stark verändert
  • Dein Körperbewusstsein nach der Geburt
  • Das Leben dem Job oder den Job dem Leben anpassen?
  • Welche Tätigkeiten/Projekte bestimmen deinen Berufsalltag?
  • Zeitmanagement